Vertiefung:

...konfrontiert die Mentalität der Betroffenen mit dem Menschgemachten ...

Wir gehen in der MZ=menschlichen Zusammenarbeit davon aus, dass es nichts Praktischeres gibt, als eine gute Theorie

Das erfordert aber ein IB=individuelles Bewusstsein und ein entsprechendes Denksystem für eine wirklichkeitsbezogene Wissensarbeit, mit der man den Selbstbetrug, so weit wie möglich überwindet. Dafür braucht man eine Grundlage, und eine entsprechend gewissenhafte Interpretation durch Einsicht in das, was auf die Wirklichkeit hinweist (auf Gott die Bibel, auf die Natur, Experimente, auf IHR eigene Lebenserfüllungsprinzip, ihr Leben). Dann muss man durch dessen Deutung, Auslegung, Erklärung und Übertragung auf die relevante Situation seine Schlussfolgerung auch daran Beteiligten und davon Betroffenen zur Stellungsnahmen zugänglich machen. 

Damit sind wir in Bezug, auf die Bedeutung, die wir bei SI=sinnvollen Investitionen, z.B. einer lebenserfüllenden Plattform für Zürich, relevanten Wirklichkeiten geben, zu denen eben auch wir selbst und die involvierten Mitmenschen gehören, zu einer These über die damit bewirkten Konsequenzen fähig. Vergleichen wir diese mit dem Feedback anderer, und dem tatsächlichen Geschehen, so können wir daraus lernen, unsere bisherigen persönliche, und im Austausch die kollektive Wissensarbeit entsprechend zu verbessern und damit unser Bewusstsein zu erweitern.

Sie haben nun die Möglichkeit, diese Alternative dazu, bloss Teil einer mit "kollektiven Intelligenz" an sich "lernenden Organisation" zu "sein", kennen zu lernen und dabei mitzuhelfen, einer WissenSchaft mit Zukunft eine Chance in der Schweiz zugeben... 

Entsprechend könne Sie sich hier

 

Autor  Suchen INTERNUpdate 28/05/16: KONTAKT  Webmaster / FEEDBACK  ist willkommen

Die Site Think-Systems.ch ist offen und entwickelt sich dort, wo sich im Hinblick auf die Lebenserfüllung möglichst vieler relevante Einsichten ergeben mit deren Operationalisierung. Dabei mitzumachen sind SIE WILLKOMMEN. Die mit * markierten Sites sind noch in Entstehen begriffen und nur den daran mit Rechtzeitig Projekt-Orientierten Kompetenzaustausch, RPOK©  Arbeitenden, zugänglich.